Home
Wir über uns
Musterbeschreibung
Berichte zur Rasse
Tipps zur Haltung
Fazit 2019
Hinweise
Angora vz. ZwwA
Video zur Schur
Fazit 2014
Europaschau in Metz
A-Vergleichsschau I
Vergeleichsscheren I
Tierbesprechung I160
Präsentation auf JTS
hilreiche Links
Züchteradressen
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Fotoalbum

 

Wir waren am Samstag zur KV Wesermarsch mit angeschlossener Angora Landesherdbuchschau Weser-Ems. Es waren 50 Angora weiß RA, 4 Angora schwarz und 4 Angora Blau ausgestellt. So viele Angora aufeinmal sehen zu können, ist für mich nur auf einer BS möglich.

Auch haben mich Angora Züchter versucht mich zu überreden vernünftige Angora anzuschaffen musste aber dankend ablehnen, sind mir zu schwer und haben eben die falsche Ohren Haltung. Das nächstemal wenn es geht wede ich von meinen welche dazu setzen.